Social Media Livestream

Vodafone Uncanceled Festival

Mit einem Live-Fundraising-Event für die Veranstaltungsbranche haben die Werbeprofis von Jung von Matt dem Festival-Sommer-Abgesang eine Absage erteilt. Für das Vodafone Uncanceled Festival wurde das Redaktionsschiff "Pioneer One" drei Tage lang zur schwimmenden Festivalbühne. Internationale DJ-Stars und Newcomer:innen spielten ihre Sets via Livestream direkt bei den Zuschauer:innen daheim. Zur reibungslosen Überfahrt auf ihren Social-Kanälen hat der Düsseldorfer Digitalkonzern uns mit ins Boot geholt.

Live Premiere


Behind the Scenes

No items found.

Projektfakten

Projektphasen
1
Projektzeitraum
1 Woche
Live Produktionszeit
3 Tage
Teamgröße
2 Personen

Kundenfazit

Hast du Fragen zu unseren leistungen?

Gerne stehen wir dir für Fragen zu unserer Arbeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

Jacob

Henger

Technischer Planer, Projektleiter

KONTAKT AUFNEHMEN

+Upgrades IN ACTION

Alles ist möglich. Mit diesen Upgrades haben wir Produktion zur Next-Level-Experience für Gäste und Publikum gemacht.

+Upgrades


+Upgrades


LTE-Bonding

Wir richten eine LTE-Backup-Leitung als Upgrade oder Ausfallschutz der örtlichen Internetanbindung als Ausfallversicherung ein.