Vodafone Uncanceled Festival

Kein Sommer ohne Festivals

Social LIVESTREAM premiere

PROJEKTANFORDERUNGEN

Mit einem Live-Fundraising-Event für die Veranstaltungsbranche haben die Werbeprofis von Jung von Matt dem Festival-Sommer-Abgesang eine Absage erteilt.

Für das
Vodafone Uncanceled Festival wurde das Redaktionsschiff "Pioneer One" drei Tage lang zur schwimmenden Festivalbühne. Internationale DJ-Stars und Newcomer:innen spielten ihre Sets via Livestream direkt bei den Zuschauer:innen daheim.

Für die reibungslose Überfahrt auf ihren Social-Kanälen hat der Düsseldorfer Digitalkonzern uns mit ins Boot geholt.

Live Premiere

Impressions Gallery

No items found.

Meilensteine des projekts

Die Phasen des Projekts


Projektfakten

Projektphasen
1
Projektzeitraum
1 Woche
Live Produktionszeit
3 Tage
Teamgröße
2 Personen

Kundenfazit

"JM hat unsere Vorstellungen nicht nur Umgesetzt, sondern jedem Event durch mutige Ideen einen Mehrwert verpasst, danke!"

Noch Fragen zum Thema?
Immer Her Damit

Nicolai

CEO | Founder
Jetzt KONTAKT AUFNEHMEN

+Upgrades IN ACTION

Alles ist möglich. Mit diesen Upgrades haben wir Produktion zur Next-Level-Experience für Gäste und Publikum gemacht.

+Upgrades


+Upgrades